DSC 0931 SV1 Homepage

Die aktuelle Schülervertretung 2018/19 mit Herrn Knischka (SV-Verbindungslehrer)

 

Auf unserer jährlichen Klausurtagung, welche von aktiven SV-Schülerinnen und -Schülern am 21.9. besucht worden ist, haben wir die Zeit gehabt, über Projekte dieses Schuljahres zu sprechen, die wir versuchen, für euch umzusetzen.

Dort kamen Wünsche, Kooperationen und Themen zur Sprache, die in den letzten Jahren ein wenig vernachlässigt worden sind, wie z. B. die Öffentlichkeitsarbeit der SV, eine Faschingsparty für die Jahrgänge 5 - 9 und auch ein Projekt, welches viel Toleranz von euch fordert.

DSC 0934 Schülersprecher Homepage

Das neu gewählte Schülersprecherteam (v.l.n.r.): Eda Abaci, Ubeyd Sökmen, Victoria Minch und Tanja Dziersan

 

Als wir am Vormittag die Projekte ausgearbeitet haben, haben wir diese nach einem gemeinsamen Mittagessen untereinander vorgestellt und viele Ideen konkretisiert.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, sich der SV anzuschließen, dann kommt gerne vorbei und plant mit uns die zahlreichen Projekte weiter, die wir bei der Klausurtagung thematisiert haben. Solltet ihr neue Ideen oder auch einfach Fragen haben, dann schreibt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sprecht uns an. Da sind sicher gute Sachen dabei!

Eine schöne Fahrtenwoche und erholsame Herbstferien!

 

Verfolgt unter "SV" die regelmäßigen Updates und Projekte der Schülervertretung.