• Wordle

Am 10.01.2017 fand in der Sporthalle des Gymnasiums Am Fredenberg der Bezirksentscheid im Badminton statt.

Drei tapfere Mädchen und drei Jungen stellten sich der Herausforderung gegen die IGS aus Salzgitter. Gespielt wurden jeweils zwei Doppelspiele, vier Einzelspiel und ein gemischtes Doppel. Nach allen Spielen gewann das GAF letztlich mit 6:1 und hat sich damit zum niedersächsischen Landesentscheid im Badminton qualifiziert.

{gallery}bilderartikel,single=IMG_6080.jpg,salign=center,caption=0,width=200,image_info=0,gap_v=10{/gallery}

Dieser wird am 22.02.2017 in Stade ausgetragen. Sollten wir dort ebenfalls als Sieger zurückkehren, wartet der Bundesentscheid in Berlin. Drücken wir weiterhin die Daumen für unsere sportlichen Teilnehmer.

Für das GAF traten folgende Schülerinnen und Schüler an: Julia Gach, Laura Mark, Jan Metzte, Luka Meißner, Lukas Nowak, und Derya Özcelik. Wir sind stolz über euren Sieg und freuen uns, dass ihr unsere Schule so toll präsentiert habt.